Kundengruppe: Gast
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!

FARBVERTIEFER

 Eingefärbtes Porenfinish als Farbvertiefer

Der eingefärbte Porenfinish beseitigt Farbschattierungen weil in 99 % aller Fälle kalkhaltiges Material im Spiel ist.
Also beim bauen des Schwimmbeckens schon verarbeitet wurde verarbeitet wurde.
Bei einem gegoßenen Pool ist der Zement in den meisten Fällen Kalkhaltig, falls kein Trass hinzugegeben wurde.
Eventuell wurde auch gemauert und mit Zement die Steine aufgefüllt. Eine weitere Möglichkeit ist, wenn dann noch
ein Putzmaterial aufgetragen wurde mit Kalkanteile, was in den meisten Fällen der Fall ist.

Bei unserem pigmentierten Porenfinish kann der freie Kalk nicht in Form von Ausblühungen auf der Oberfläche abgelagert werden.
Der eingefärbte Porenfinish kann auch noch nach einer Badesaison aufgetragen werden nach vorheriger Reinigung.

Weitere Unterkategorien: