Kundengruppe: Gast
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!

GARTENTEICH

GARTENTEICH Der Teichspachtel besteht, anders wie beim Schwimmbadputz aus EINER KOMPONENTE und wird mit Wasser angemischt.
Keine Lösemittel!
Inhalt pro Gebinde 15 kg
Bei einem FASSADENPUTZ kann man, um das Material geschmeidig zu halten, etwas Kalk hinzugeben. So wird das Wasser besser gebunden.
Das geht beim Gartenteich oder Schwimmbecken nicht, denn unterhalb der Wasseroberfläche kann Kalk nicht verwendet werden.

Der Betona Teichspachtel, der aus einer Komponente besteht, braucht nur noch mit Wasser angemischt werden.
Das Mischungsverhältniss:
Auf 15 kg Teichspachtel kommen 3,3 bis 3,5 Liter lauwarmes Wasser.
  
BETONA ist in verschiedenen Farben erhältlich!
Anhand dieser Farbmuster können Sie sich den  Farbton besser vorstellen. Farben können je nach Bildschirm etwas abweichen.

Teiche werden in unseren Gärten und Terrassen immer häufiger .

Die Möglichkeit, sie zu installieren und die große Vielfalt an Ergänzungen, ermöglicht es, natürliche und gleichzeitig dekorative Umgebungen zu schaffen.
Aber heute geht die Wasserwelt der Teiche noch weiter. Neben einer natürlichen Erscheinung und Dekoration, kann man Gartenteiche in Schwimmteiche verwandeln. 

 
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1